Ich habe mir letztes Jahr einen 720p HD Beamer (PT-AX100E) bei Digitec gekauft, für den stolzen Preis von etwa 2000SFr (passend zu der PS3). Schon nach 2 Monaten hat er nicht mehr richtig funktioniert, und schaltete nach 5 Minuten betrieb einfach wieder aus. Anstatt Digitec oder Panasonic war aber die John Lay Electronics AG für die Reperatur zuständig. Nach einem Mail sagten die mir, dass ihnen den Fehler bekannt wäre und ich solle ihnen den Beamer zuschicken. Eine Woche bangte ich darum, ob ich das Ding jemals wieder sehen werde, Geschichten aus der C't ("Achtung Kunde!") im Hinterkopf . Ich sah ihn auch nicht wieder, sondern war nach der besagten Woche im Besitz eines brandneuen Austauschgerätes. w00t!
Nun, etwa 1 1/2 Jahre später, hatte dieses Gerät fast den gleichen Fehler. Ich schrieb wieder ein Mail, ala "Beamer putt", sie "schicken!", ich "ok!", nach 2 Tagen sie "Gerät in Kulanz repariert, ist auf der Post". Woooow!
Der Beamer ist Top, aber dieser Bug nervt doch ungemein. Normalerweise würde ich kein Panasonic mehr kaufen, bei einem so fehlerhaft produziertem Gerät.
Bei so einem schnellen, freundlichen und effizientem Support könnte ich aber das nächste mal wieder auf Panasonic setzen.
Danke, John Lay!
Nun, etwa 1 1/2 Jahre später, hatte dieses Gerät fast den gleichen Fehler. Ich schrieb wieder ein Mail, ala "Beamer putt", sie "schicken!", ich "ok!", nach 2 Tagen sie "Gerät in Kulanz repariert, ist auf der Post". Woooow!
Der Beamer ist Top, aber dieser Bug nervt doch ungemein. Normalerweise würde ich kein Panasonic mehr kaufen, bei einem so fehlerhaft produziertem Gerät.
Bei so einem schnellen, freundlichen und effizientem Support könnte ich aber das nächste mal wieder auf Panasonic setzen.
Danke, John Lay!
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