WurliTzer MULTI BL/SL/SSL Betriebsanleitung

auch bekannt unter namen Selecta

Durch einen Zufall bin ich zu einem Handbuch eines Selecta Automaten gekommen (Original: Wurlitzer Automaten. Im Automaten-Bordbuch wird er auch als "Spiralen-Warenautomat London" bezeichnet).

Vorab: Die Automaten sicht ziemlich sicher (und stabil) konstruiert.
Die Programmierung wird mithilfe von 4 Buttons im innern vorgenommen (Seite 22)
Unter anderem interessant ist die Lichtschranke ( Seite 21). Schaltpläne gibts ab Seite 85.

Die Bilder wurden runterscaliert, Bilder mit der vollen Auflösung kann ich auch auf Anfrage herausrücken (anthraxx AT gmx DOT net).

Die Anleitung als einzelne Pics
Die Anleitung als tar.gz (8mb)
Titelblatt
Inhaltsverzeichnis, Seite 1
Inhaltsverzeichnis, Seite 2
Inhaltsverzeichnis, Seite 3
Inhaltsverzeichnis, Seite 4

Zusätzlich waren im Selecta noch das Automaten-Bordbuch vorhanden, indem aber ausser den "Ausgeführten Arbeiten" nichts notiert ist (die häufigste Arbeit war die Frontscheibe zu ersetzen, 3x innherhalb von 6 Monaten). Ausserdem vorhanden waren noch so Zettel, ähnlich dem Automaten-Bordbuch, und eine grosse Menge "Variabler Schildersatz" (Seite 8)

Have phun, und informiert mich über interessanten Entdeckungen! :)

Last change: 13.01.06